•  
  •  


Wir sind eine sehr tierliebende Familie! Bei uns stehen die Kinder, Tiere und Kosmetik im Mittelpunkt.

Mein Mann ist Gott sei Dank ein Allround-Man und hilft mir so oft punkto bauen, einrichten usw. Die Bauerei und Stromerei ist seine Leidenschaft nebst der Familie !

Seit 2005 haben wir Meerschweinchen und Zwergkaninchen. Wir haben mit je einem Paar gestartet... hihi, ja, so fängts an, sagen wir heute jeweils  :)  ! 

Zudem gehören noch ein Hund und 4 Katzen zu unserer Familie.

Wir züchten im kleinen Rahmen, dafür mit Herz und viel Freude, wass die Leute glaube ich auch spüren.

Nun ist endlich mein Wunsch in Erfüllung gegangen und ich er-und veröffentliche heute, 31.Oktober 2008, meine Homepage !! Ich hoffe, dass es vielen Leuten Freude und Spass bereitet, bei mir reinzuschauen!