•  
  •  

Simba ist ein Cavalier King Charles Spaniel und ist am 20.Dezember 2001 geboren. Er ist der Liebling unserer Katzen !

   Simba ist im Dezember 2012 für immer von uns gegangen ...





Aisha ist eine edle Katzendame.  Ihre Mutter ist Br.Kurzhaar und der Papa Heilige Birma.   

Julie war  mein Liebling. Sie ist die Tochter von Aisha und der Papa ist auch eine Heilige Birma.Unsere gegenseitige Liebe war gross! Eine sehr feinfühlige Katze.  Sie ist im Frühling 2009 spurlos verschwunden ...

Aisha mit ihren Babys ... jedesmal gibt es wieder sooo zuckersüsse Wollknäuel !! Papi ist Mulan.  2006


Julie war nicht glücklich beim Deckkater und suchte ihren "Mann" selbst aus...  sie ist eine stolze Katzenmama ! Die Kleinen sind ganz hübsche Kätzchen !! 2008

Sind wir nicht richtige Fotostars ??  Unsere Mama ist Katzendame Aisha, Papi ist Mulan.  2007

Ich heisse Shiva, Tochter von Aisha und mein neues Zuhause ist bei Fränzi im Zürich Hinterland ! Ich bin dort sehr glücklich und habe ein wunderschönes Zuhause gefunden !!

Heute, 19.Nov.2008. ist die Kleine ausgezogen in ihr neues Heim. Frau Bieri und ihre beiden Söhne kamen sie abholen und hatten grosse Freude, das neue Familienmitglied mit nach Hause zu nehmen. Ich bin dankbar, dass sie an ein gutes Plätzchen kommt - gab sie her mit einem weinenden und einem lachenden Auge, wie immer ... Viel Glück !



Sarah möchte gerne ihre zwei Babys vorstellen ! Am 31.März sind Finn und Delicia bei ihr eingezogen. Die beiden sind gerade mal 3 Jahre jung und haben sich ganz gut eingelebt ! Dank Tonja hat alles wunderbar geklappt mit einrichten und pflegen !  Merci viu mau Tonja, bisch e mega Schatz !!

Man meint immer, so Schildis seien unbeweglich und langsam. Das täuscht jedoch sehr... Die beiden sind oft wie kleine "Wildschweinchen" ! Und man muss überall versuchen hochzukommen.






Das ist Leon als Baby, ein soo süsser kleiner Kerl !! Er ist zu Hause auf der hunderanch.ch, wo er noch viele hübsche Kollegen hat.

Das ist Leon heute, ein prächtiger, wunderschöner Deckkater !  Er gehört Silvia Friedli, einer sehr guten (!)Kollegin  von mir. Sie ist eine tolle Frau und hat ein besonderes Plätzchen in meinem Herzen erobert !

Leon, noch Jungkater, hat unsere Aisha gedeckt und es hat allerliebste Babys gegeben ! siehe Babys.

Vor Leon habe ich meine Katzendamen immer zu Mulan, diesem hübschen Heil.Birma-Kater, gebracht zum decken. Er ist Vater geworden von vielen mega süssen Babys, u.a. unserer Julie ! "Leider" ist er mittlerweile nicht mehr zeugungsfähig...