•  
  •  


Mit grosser Freude und Erleichterung darf ich euch mitteilen, dass sich mein grosser Wunschtraum erfüllt hat !

Ich durfte den wundervollen Beruf der Kosmetikerin erlernen und habe meine Ausbildung im Juni 2008 erfolgreich abgeschlossen !

Dafür bin ich unendlich dankbar und möchte vor allem meinem Mann Hämpu vielmals danken, dass er mich so wundervoll unterstützt hat dabei und ebenfalls meiner Ausbildnerin, Silvia Bütikofer, für die unvergesslich schönen Stunden in ihrer Schule, wo ich die Vielfalt, Ruhe, Harmonie und Schönheit dieses Berufes erleben durfte ! Ein Geschenk, dass mich ein Leben lang begleiten wird und mir niemand nehmen kann...






Meine Tätigkeiten:

- Gesichtspflegen u.Verjüngungen
- Körperpflegen
- Manicure
- Pedicure
- Maquillage
- entspannende Körpermassage
- Epilieren (Warmwachs)
- Wimpern u.Brauen färben

Jeder Körper und jede Seele hat das Bedürfnis nach Pflege, Ruhe und Entspannung !

Vielleicht gönnt man sich dies selber oder möchte jemanden mit einem Gutschein überraschen.

Ich freue mich, meine bereits bestehenden Kunden weiterhin zur vollen Zufriedenheit bedienen, beraten und verwöhnen zu dürfen und hoffe, dass ich noch bei der einen oder anderen Person das Interesse wecken kann!